Tevion MD30150 Bild dunkel ZSUS defekt , warum?

Diskutiere Tevion MD30150 Bild dunkel ZSUS defekt , warum? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD30150 Inverter: Chassi: Samsung S50HW XB03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild dunkel ZSUS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD30150

Inverter:

Chassi: Samsung S50HW XB03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild dunkel ZSUS defekt , warum?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Guten Tag,

Ich habe einen Defekt am ZSUS dieses TV's , Panel und ZSUS und YSUS sind von Samsung. Sicherung am ZSUS war defekt, beide Hybrid Ic's kaputt, werde die nun ersetzen habe 2 neue bestellt. Aber meine eigentliche Frage wäre die: Wieso gehen diese Ic's kaputt? Gibt es da Bauteile auf die man achten soll, und mitwechseln soll, wenn die Hybrid Ic's bis kaputt gehen? Was ist die Ursache für den plötzlichen Defekt solcher Ic's hier ist es das STK795-518

Vielen Dank

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD30150 Bild dunkel ZSUS defekt , warum?

Ähnliche Themen

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Gericom GTA 42HD SA10 sehr blasses, verschneites Bild, keine

Gericom GTV4272 Plasma bleibt dunkel, Sicherung ZSUS 4A defe

LG MZ-42PZ10 Kein Bild. ZSUS- defekt

Medion Tevion MD 31133 Kein Bild, Bildschirm dunkel, sonst g

Oben