Tevion MD31842 PIN entfernen

Diskutiere Tevion MD31842 PIN entfernen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD31842 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PIN entfernen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ManInBlack

Neuling
Registriert
16.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD31842

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PIN entfernen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Community,
erstmal MOIN. Ich bin neu hier, der Mark und 22 JAhre alt. Zurzeit studiere ich in Frankfurt.

Ich habe für unsere WG einen Fernseher in EBAY bestellt. Einen Tevion MD31842. Den gag es vor ca. 6 Jahren bei ALDI, Neupreis: 1000€. Ich habe ihn für 200€ ersteigert. Allerdings habe ich ihn ausgepackt und gemerkt, das ein PIN drinne war. Den Verkäufer konnte ihc bis jetzt nicht erreichen und warte seit mehr als 2 Wochen auf eine Rückmeldung :/ Gibt es eine andere Möglichkeit den PIN zu entfernen? Standarts wie 0000, 1111, 2222, 1211, etc. habe ich alles schon tausendfach versucht. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts.

Ich Hoffe das es wie reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/tevion-7110-kindersicherung-t20978.html hier auch bei mir klappt, was man allerdings noch dazu sagen sollte: Ich verwende eine andere Fernbedienung

Liebe Grüße,
Mark
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
----->Verschoben nach "LCD, Plasma, Beamer"----->
 
E

EM2-Gott

Gast
der verlinkte Tipp wird mit Sicherheit leider nicht funktionieren
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Notfalls kannst du ein Mainboard ohne Kindersicherung von mir haben. 8)
 
E

EM2-Gott

Gast
Hannes_L schrieb:
Notfalls kannst du ein Mainboard ohne Kindersicherung von mir haben. 8)

Ein Dump vom EEPROM würde auch schon reichen :wink:
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Eine göttliche Wahrheit, der man nicht widersprechen sollte. Aber mittlerweile stapeln sich die V4 Boards bei mir :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD31842 PIN entfernen
Oben