Tevion/Medion MD31842 Kein Bild aber Ton ist OK ?

Diskutiere Tevion/Medion MD31842 Kein Bild aber Ton ist OK ? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion/Medion Typenbezeichnung: MD31842 Inverter: Chassi: PDP Q42 10Hv kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Treeder

Benutzer
Registriert
16.05.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wollte jetzt eigentlich wissen ob das einsetzten von dem neuen Y-Buffer möglich ist. :?: gruß treeder
 
T

Treeder

Benutzer
Registriert
16.05.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.Habe den oberen Y-BUFFER ausgetauscht und jetzt wird an dem unterem Y-BUFFER das IC in der mitte nach kurzer zeit heiß.Ist das ein zeichen das der untere Y-BUFFER selber kaputt ist oder das es vom Y-Main kommt?Wäre dankbar für eine Antwort.

gruß treeder :)
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn der IC kocht, ist dieses defekt - deshalb sollten die Buffer auch immer paarweise erneuert werden.
 
T

Treeder

Benutzer
Registriert
16.05.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ok,danke für die schnelle Antwort. :)
 
G

Gismo601

Benutzer
Registriert
04.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe Problem Bild weg Ton o.k was muß ich tauschen und wo bekomme ich das her ???
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Teile gibt es kommende Woche beim Lidl im Angebot, allerdings nur in den Filialen in Münster. :evil:
 
G

Gismo601

Benutzer
Registriert
04.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie darf ich das jetzt verstehen ? Weiss ja noch nicht einmal was ich genau tauschen muß !
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hannes_L schrieb:
Die Teile gibt es kommende Woche beim Lidl im Angebot, allerdings nur in den Filialen in Münster. :evil:

Gismo601 schrieb:
Wie darf ich das jetzt verstehen ? Weiss ja noch nicht einmal was ich genau tauschen muß !

Vergiss das Tauschen und kauf dir einen Neuen TV. Das ist gemeint.....
 
G

Gismo601

Benutzer
Registriert
04.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe ich mir fast gedacht dann aber nie wieder vom Aldi oder Lidl !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion/Medion MD31842 Kein Bild aber Ton ist OK ?

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Samsung Plasma PS42C450 Ton ist da,kein Bild,kein Helligkeit

Samsung Plasma TV - PS51D8090FS kein Ton/ Bild, keine Stby-L

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Oben