Tevion/Medion MD7078

Diskutiere Tevion/Medion MD7078 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe zweimal TDA 8177 (von Reichelt) eingesetzt. Beim Einschalten startet die Hochspannung, aber das IC gibt nach etwa 1 Sekunde den Geist auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe zweimal TDA 8177 (von Reichelt) eingesetzt. Beim Einschalten startet die Hochspannung, aber das IC gibt nach etwa 1 Sekunde den Geist auf. Kann leider den Aufdruck nicht mehr genau lesen und weiß nicht, ob nicht TDA 8177 F hinheingehört. Ohne das IC ist die Hochspannung da. Wer kann mir bitte helfen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

TDA8177F

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und die 2 ICs sind nicht kompatibel....
 
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo
VSiggi und Alde,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Werde dann mal versuchen einen TDA 8177 F zu bekommen.
Herzlichen Dank
Joke
 
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Gerät läuft nach Einsetzen des IC TDA 8177 F wieder. Allerdings habe ich beim Versuch in das Menü für die Serviceeinstellungen offenbar die gesamten Einstellungen aufgehoben. Ich hatte beim Einschalten die beiden Programmtasten gedrückt und erhielt eine Menüeinblendung mit Land, Sprache, Suchlauf. Wie kann ich die Einstellungen wieder herstellen bzw. wie komme ich in das Menü für Serviceeinstellungen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion/Medion MD7078

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

fujitsu siemens myrica v 40-1 läuft n. an

Tevion / Medion AG MD 30022 Kein Bild / Ton funktioniert

Medion / Tevion 2822 blinkt 8 mal

Medion Chassis 11ak52 Schutzschaltung

Oben