tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft

Diskutiere tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: princeton Typenbezeichnung: b17ms Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi13

Gast
Hersteller: princeton
Typenbezeichnung: b17ms
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

habe ein problem mit meim tft er lässt sich einschalten bringt auch kurz ein bild aber nach 2-3 sek iss das bild wieder schwarz weis nicht woran es liegen kann habihn offen gehabt aber es isst nix zu sehen habe gedacht netzteil defekt habe ein anders rangemacht aber das gleich problem wieder geht kurz an und denn wird es wieder dunkel wer kann helfen????????
mfg christian
 
G

Guestuser

Gast
hallo

poste ma bitte ein bild vom innen laben deines tfts.

hord sich an als ob du paar elkos weckseln must.

oder versuch ma so.

mach dein pc an wenn die grüne led leuchtet tft so an lassen auch wenn er kein bild zeig !

10min warten dann kurtz an und wider auch schalten.

sollte dann ein bild da sein . kann ein nur an ein elko ligen , denn mann finden muß und weckseln ^^

mfg crew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft

Ähnliche Themen

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Philips 4QPFK5300/11 Beim einschalten geht der Fernseher kurz an (1sec.) und dann kommt nur ein schwarzes Bild.

China Model: MH-100S Display ist tot keine Funktion, Gerät geht nicht mehr an.

Philipps 55PUS7181 kein Bild aber Ton, Backlight und Ambilight geht.

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Oben