The t.amp TA 1050 Kühlblock erhitzt sich ungewöhnlich schnel

Diskutiere The t.amp TA 1050 Kühlblock erhitzt sich ungewöhnlich schnel im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: The t.amp Typenbezeichnung: TA 1050 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlblock erhitzt sich ungewöhnlich schnell Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ama1994

Benutzer
Registriert
29.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: The t.amp

Typenbezeichnung: TA 1050

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlblock erhitzt sich ungewöhnlich schnell

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hi,

Bei meiner TA1050 Endstufe habe ich, nach Ausfall eines Endstufenblockes, 2 der Leistungstransistoren (2SC5200; 2SA1943) und die Z-Diode Z22 ausgetauscht, da diese defekt waren.
Die Endstufe läuft zwar und verstärkt auch, nur wird der Kühlblock inerhalb kürzester Zeit ( 40sec.!!!) ungewöhnlich (sehr) heiß und das im Leerlauf.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Schaltplan unter:http://www.guido-speer.de/pub/images...e/TA1050-1.jpg


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

das hört sich ganz nach Ruhestrom an.
Evtl stimmt dieser nicht.
Dein Link führt ins Nirvana....

Oder mal nach Ruhestrom einstellen googeln.

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: The t.amp TA 1050 Kühlblock erhitzt sich ungewöhnlich schnel

Ähnliche Themen

The t.amp TA 1050 Transistoren austauschen

the t.amp TA 1050 MKII Thermostat KSD301 gesucht

thomann t.amp Ta1050 MkII ein Kanal Defekt

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

magnat the rock 800 gibt keinen ton aus

Oben