the t.amp TA 1050 MKII Thermostat KSD301 gesucht

Diskutiere the t.amp TA 1050 MKII Thermostat KSD301 gesucht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: the t.amp Typenbezeichnung: TA 1050 MKII kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostat KSD301 gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: the t.amp

Typenbezeichnung: TA 1050 MKII

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostat KSD301 gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ All

ich suche einen Thermostat KSD301 250V 5A

ich wurde zwar fündig, aber nur in China

weiß vielleicht jemand was, wo man diesen oder einen Ersatztypen bekommen kann?

Gruß, Marko
 
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

dieses Teil suche ich

oder halt was entsprechendes, es ist für eine Endstufe, das Teil sitzt am Kühlkörper um die Endstufen zu schützen.

http://german.alibaba.com/product-gs/bi ... 14835.html

Gruß, Marko
 
R

RolandD

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Sag ich doch. :)
http://www.conrad.de/ce/de/search/?s_AL ... tercontrol

Die Dinger gibt es für div. ein,- oder ausschalt Temperaturen!
Du musst zunächst herausfinden ob es sich um einen öffner (schaltet bei erreichen der Temmp. ab) oder schließer (schaltet bei erreichen der Temp ein) handelt.

Wenn das klar ist solltest Du dir das def. Teil genauer ansehen, irgendwo muss draufstehen bei welcher Temp. er schaltet,
z.B. könnt eirgendwo stehen "KSD301, 250V, 0815-092" da würde ich auf 92°C Schalttemperatur tippen.

Wenn er am Kühlkörper sitzt und bei > Temp. ausschaltet würde ich sagen das (angenommene) 80°C nicht überschritten werden sollten, Conrad Best.-Nr.: 534273 würde ich verbauen sofern sich die Temp. nicht eindeutig ablesen lässt.

Gruß

Roland
 
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

es ist einer der bei überhöhter Themperatur öffnet

die Endstufe hat 2 Kanäle, einen A und einen B

A geht nicht mehr und da ist das Thermostat defekt, keinen Durchgang

B geht, Thermostat hat Durchgang,

also ein Öffner

was die weiter Bezeichnung angeht, es steht weiter nix drauf

ich hab es schon gesehen, hab auch ne pdf, oder es ist eines der ersten der Firma?

es steht nix weiter drauf als:

CQC
KDS 301
250V 5A

mehr ist da nicht

Danke dir für die Conrad Seite, aber das ist eine Endstufe für ein 19 zoll Reck, und der Thermostat past grad mal so unter den Deckel, die bei Conrad sind zu hoch

Gruß, Marko
 
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

danke für den Link

ich denke mal da komm ich weiter

Gruß, Marko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: the t.amp TA 1050 MKII Thermostat KSD301 gesucht

Ähnliche Themen

Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Yamaha RX570 Schaltplan gesucht?

LG 43LH500T-TA image renversé

Oben