Thomann T.amp D3400 Pegelstufe

Diskutiere Thomann T.amp D3400 Pegelstufe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomann Typenbezeichnung: T.amp D3400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pegelstufe Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elan40

Benutzer
Registriert
11.01.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Thomann

Typenbezeichnung: T.amp D3400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pegelstufe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier im Labor einen Thomann t-amp D3400MkII auf dem Tisch.Der linke Kanal ist weg.
Nach optischer Kontrolle wurde da schon ein Reparaturversuch dran unternommen, leider unfachmännisch.
Meine Frage oder Bitte:

Wer hat so einen Verstärker und kann mir mal ein paar Bauteilbezeichnungen bestätigen? Es geht hier um die Eingangastufe/ Pegelstufe Richtung Enstufe. Die Platte ist mit Op-Amps (LM339) und mit einem Komparator (LM324) bestückt. Der LM324 scheint mir da nicht reinzupassen, auch fehlt mir ein Elko.

Ich habe mal ein Bild angehängt:D3400

Wichtig wären mir die Elkowerte und die Bezeichnung der der 3 unteren ICs.
Oder einfach nur ein Bild, wo ich die Werte ablesen kann.
Oder auch einen Link auf den Schaltplan (Servicemanual) könnten mir da helfen.
Oder Namensgleicheiten, Vertriebswege etc.
 

Anhänge

  • d3400_534239.jpg
    d3400_534239.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomann T.amp D3400 Pegelstufe
Oben