Thomsen 28DG42E stellt ab

Diskutiere Thomsen 28DG42E stellt ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomsen Typenbezeichnung: 28DG42E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugger

Gast
Hersteller: Thomsen
Typenbezeichnung: 28DG42E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
habe das Gerät nun schon einige Jahre, nun hat er das problem dass er nach ca 1min abstellt, das heisst die grüne LED wird orange-dann rot-wieder orange und blikt dann rot.
Ich muss das gerät austecken und wieder versuchen ev lässt es sich aber erst nach 10 versuchen starten.
Wenn er dann mal läuft , dann läuft er perfekt.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ICC19

schon mal nach kalten Löstellen geschaut?
 
B

bugger

Gast
Hallo,
am chassi selber nicht. Das Netzteil habe ich ausgemessen... scheint i.o zu sein.^

Werde das chassi mal nachlöten... merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomsen 28DG42E stellt ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Whirlpool Awe 5100 (ohne Display) WaMa läuft nur kurz an - Motorproblem?

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben