TV-Thomsom 29df400g

Diskutiere TV-Thomsom 29df400g im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson tv Typenbezeichnung: 29df400g Chassi: icc20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: thomson tv
Typenbezeichnung: 29df400g
Chassi: icc20

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät TV-Thomsom 29df400g.
Fehler-code 28m led blinkt dann ist aus.
Ich bitte um repair-tips . [/code]
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Fehler-code 28m led blinkt dann ist aus.
Ich bitte um repair-tips . [/code][/quote]


28: Vertikal-Schutzschaltung aktiv

Plan hätte ich aber nicht deine E-mail-Adresse.
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hello Joschi nach dem ich die vertikale ic gewächlt habe die fehler code 28 ist immer noch da . ich habe nacj dem kalte lötsttelen gesuch .aber es scheint alles ok sein .und habe messunge mit Voltimater durch geführt . die schtwieder stände waren auch ok. ich weis nicht was noch ich tun muss .nochmal fehler beschreibung .28mal led blinkt denn geht an standbay .thomson tv chassi icc20 typ 29df400g .ich bin für jeder hilfe dankbar . <a href="mailto:**********">**********</a>
 
E

EM2-Gott

Gast
saleh khayat schrieb:
hello Joschi nach dem ich die vertikale ic gewächlt habe die fehler code 28 ist immer noch da . ich habe nacj dem kalte lötsttelen gesuch .aber es scheint alles ok sein .und habe messunge mit Voltimater durch geführt . die schtwieder stände waren auch ok. ich weis nicht was noch ich tun muss .nochmal fehler beschreibung .28mal led blinkt denn geht an standbay .thomson tv chassi icc20 typ 29df400g .ich bin für jeder hilfe dankbar . <a href="mailto:**********">**********</a>

Welche Schichtwiderstände? Prüf mal die Sicherungen für die Vertikalstufe...
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
wer hat einen tip. tv .thomson 29df400g hat fehler code 28mal blinkt die led . Ich habe vert.ic umgetauscht ,und alle schutzwieder stände beim nt auch die vert.endstufe über prüft und die sichrung von vert .endstufe nach gemessen ,alles sind in ordnung .leider die fehler ist immer noch da .wer hat zugang zum euras fehler such programm .bitte ich brauch hilfe .meine E-mail lautet <a href="mailto:**********">**********</a>
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Du hast Post !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Thomsom 29df400g

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Oben