Thomson TV 100 Hz 28DG40E Rotstich

Diskutiere Thomson TV 100 Hz 28DG40E Rotstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson TV 100 Hz Typenbezeichnung: 28DG40E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rotstich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Thomson TV 100 Hz

Typenbezeichnung: 28DG40E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rotstich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allen, Bei diesem Gerät zeigt sich ein Rotstich. Habe eine DVD mit Testbild, hier ist aber kein Rotstich festzustellen. Höchstens ein etwas zu angehobener rotanteil im roten Kästchen, jedoch nicht im Bild hintergrund. Die Gittersp. 2 habe ich auch geregelt, keine Verbesserung. Vermute doch die Bildröhre/Kathode. Kann mir von euch einer was dazu sagen. Ist ein schönes, noch gut erhaltenes Gerät. Danke für einen Hinweis im voraus.
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
hallo, im grundmenue konnte ich alle parameter einstellen ! der rotstich ist weg. danke unserem forum für die guten tip`s danke.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis war ein ICC19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson TV 100 Hz 28DG40E Rotstich

Ähnliche Themen

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an.

THOMSON CTV 33´´ 100 Hz kein Bild, kein Ton

Grundig Denver SE 82 - 100 PAL PLUS Bild wird langsam schwar

THOMSON LCD TV LCD THOMSON 27LCDB03B Startschwierigkeiten ke

Oben