Thomson 20LW052B5 Kein Bildinhalt, kein MENU, Ton ist da

Diskutiere Thomson 20LW052B5 Kein Bildinhalt, kein MENU, Ton ist da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 20LW052B5 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bildinhalt, kein MENU, Ton ist da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macrib

Benutzer
Registriert
25.07.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 20LW052B5

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bildinhalt, kein MENU, Ton ist da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe oben genanten Fernseher, mit folgendem Verhalten:

- Hintergrundbeleuchtung OK
- Ton OK
- MENU wird nicht angezeigt

Das Gerät zeigt auf dem Display einfach nix an. :(

Spannungen 12v, 5v 3,5v sind da.
Die eingebauten Spannungsregler habe wie ich gemessen und die haben wohl auch ihre Soll-Ausgangsspannungen.

Übles Zeichen oder ???
Wenn ich ein Signal-Board hätte würde ich es wohl zum Test, als erstes tauschen....

Hat jemand einen Tip für mich, oder ähnliche Erfahrung, oder ein Signal Board ;-))) ???

Vielen Dank für jegliche Tips, ::?

MacRib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 20LW052B5 Kein Bildinhalt, kein MENU, Ton ist da

Ähnliche Themen

Technisat Techniline 32 HD 5532/0306 kein Bild, kein Ton

Sony KDL52-V4210 Kein Bild aber Ton

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Philips 30PF9946/12 Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuc

Gericom GTA40 HD1 Kein Bildinhalt,kein Ton

Oben