Thomson 28vk44e Rote LED Blingt

Diskutiere Thomson 28vk44e Rote LED Blingt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19: wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berliner2007

Gast
Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19:
wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt ständig)

Kann mir bitte jemand tips geben woran es liegen könnte.
 
B

berliner2007

Gast
Jetzt habe ich am Fernseher die + und - Laut Tasten gedrückt und nun Piept er nur 5 mal. dann macht er nicht mehr.

was ist das nun?

bitte um Hilfe
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo berliner,

das kann vieles sein nur hast du einen wissensstand der eine reparatur in "Eigeninitiative" nicht zulässt!!!

es ist nicht böse gemeint aber gehe in eine fachwerkstatt und lass dir dort einen unverbindlichen kostenvoranschlag erstellen

in diesem berufsfeld ist es nicht zu verantworten einem laien hinweise zu einer< eventuellen reparatur zu geben,wenn u.u. gefahr für leib und leben besteht

bitte versteh das ich denke andere hier sehen das ähnlich

such dir eine vertrauensvolle werkstatt die wissen was sie tun

freundliche grüsse

nuerny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 28vk44e Rote LED Blingt

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

PHILIPS 65OLED934/12 Kein Logo beim Start, kein Bild. Die weisse LED blinkt dauerhaft.

Oben