Thomson 32 WT 45 ES schaltet sich in Standby

Diskutiere Thomson 32 WT 45 ES schaltet sich in Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32 WT 45 ES Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markuskn

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32 WT 45 ES
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo hab seit heute das Problem das sich mein Fernseher von alleine Ausschaltet nachdem er ohne probleme funktioniert hat.

Wenn ich ihn dann wieder aus dem Standby erwecken will blinkt er 2mal dann kurze pause dann 5 mal.

Habe nun im Fehlersoeicher nachgesehen, sind immer abwechslend Fehler 29 und 27.

Der Fernseher geht erst wieder an nachdem ich ihn vom Netz getrennt habe oder ganz ausgeschaltet habe.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
G

Guestuser

Gast
hallo markuskn,
dieser fernseher ist nichts für anfänger,mit dieses und jenes nachlöten wirst du nicht sehr weit kommen,deshalb wäre ein termin mit einem TV Doktor nicht schlecht.heutzutage will jeder einen billigen Flachbildschirm oder eine reparatur die nichts kosten darf,insofern dein fernseher ein gutes bild wiedergibt bzw gab,würde ich einen KVA machen lassen.
mfg der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32 WT 45 ES schaltet sich in Standby

Ähnliche Themen

Thomson 61TW610S Standby blinkt 3 mal

Thomson 32WF402G - Kleiner Wasserschaden

Thomson 32wf400 Dauert sehr lange beim Einschalten, schaltet

Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt

Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By

Oben