Thomson 32FD5526 Software gesucht

Diskutiere Thomson 32FD5526 Software gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32FD5526 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32FD5526

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software gesucht

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

suche für das oben genante Model eine SW. Der TV startet und zeigt das Thomson-Logo danach passiert nichts mehr.
Jetzt hätte ich gerne die SW nochmal aufgespielt. Bin aber leider nicht fündig geworden.

Für weches Model ist die Hinterlegte SW Im Forum SW verschiedener Hersteller
Könnte diese eventuell auch passen?

Freue mich auf Eure Unterstützung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32FD5526 Software gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Thomson 65UB6406 Endlosschleife

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

DUAL LE24H125P3DW TV ist im Boot Loop / Software gesucht

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Oben