Thomson 32LB130S5 Rote standby LED Blinkt

Diskutiere Thomson 32LB130S5 Rote standby LED Blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32LB130S5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote standby LED Blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32LB130S5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote standby LED Blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe einen Thomson TV der nicht starten wollte es leuchtete nur die Rote Stand-by LED.
Nach dem ich den TV aufgeschraubt habe sehe ich drei Platinen, die Stand-by Leiterplatte das Netzteil und das TV Board. Nach dem messen war ich der Meinung das das Relais defekt war um das zu untermauern habe ich mit dem Schreibendreher auf das Relais geklopft und der TV Startete kurz. das wiederholte ich und er startete wieder also Platine raus neues Relais rein und nix. rote Led leuchtet sonst nix.
Platine raus unter einer Camara gelegt und siehe da gebrochene Lötstellen fast alle Lötaugen nachgelötet eingebaut und nun Blinkt die Rote Led. Brücke ich das Relais Startet der TV die Grüne Led geht die Rote Led blinkt weiter. Die Lautsprecher knacken aber die CLF bleiben dunkel. es kommt am Inverter Strom an aber bekommt wohl vom Board kein Signal. Leider habe ich kein Schaltplan sonst hätte ich den Inverter versucht zu starten.

Woran kann das liegen?

LG Anicott
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32LB130S5 Rote standby LED Blinkt

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Samsung UE43NU7199 Standby LED blinkt

Oben