Thomson 32lb220b4 DVI , Kein Bild

Diskutiere Thomson 32lb220b4 DVI , Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32lb220b4 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI , Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dangio

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32lb220b4

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI , Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich besitzte den oben genannten Fernseher, der mir über DVI Proleme bereitet. Alle Anschlüsse Funktionieren Einwandfrei, nur die HDTV Auflösung 720p funktioniert nicht so ganz. Wenn ich mein Laptop anschließe (HDMI Anschluss) und mit einem HDMI zu DVI Adapter an dem Fernseher mit der Ausflösung 720p anschließe zeigt er mir nur ein schwarzes Bild( Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet). Wenn man ganz genau hinsieht sieht man dabei einen feinen Vertikalen streifen von links nach rechts wandern.

Wenn ich meine PS3 über DVI anschliese tritt das gleiche Problem auf. Bei allen anderen Auflösungen funktioniert der Fernseher.
Der Fernseher ist HD Ready, diese Auflösung müsste der Fernseher doch unterstützen oder ? Max Auflösung 1366x768 (WXGA).

Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

P.S. Kennt jemand den Servicecode, um das Servicemenü aufzurufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32lb220b4 DVI , Kein Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

telefunken t32761l(b) unscharfes bild

Thomson 32lb220b4 Bild blaulich, Rot ausgefallen!!!

Oben