Thomson 32VT68N keine Reaktion auf Fernbedienung

Diskutiere Thomson 32VT68N keine Reaktion auf Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32VT68N Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion auf Fernbedienung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin_K

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32VT68N

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion auf Fernbedienung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unser Röhren-TV von Thomson reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Die Originale hat schon seit längerem den Dienst quittiert. Jetzt ist eine Logitech Harmony 525 im Einsatz. Da sich der VDR noch problemlos bedienen lässt und auch die Neuprogrammierung der FB zu keiner Reaktion führte, wird wohl am TV etwas kaputt sein.
Hat hier jemand Erfahrung zu diesem Gerät und hat eine guten Tipp, was sich zu prüfen lohnt?
Ist alles nicht so eilig, da ich über den VDR alles per FB bedienen kann, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht.

Beste Grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32VT68N keine Reaktion auf Fernbedienung

Ähnliche Themen

Blaupunkt 32/1480-GB-11B-EGBQ-EU Standbylampe leuchtet rot, aber keine Reaktion auf diverse Fernbedienungen oder die Knöpfe am Gerät selbst

Blaupunkt BT32K141BFBKUE043 Standbylampe leuchtet rot, aber keine Reaktion auf diverse Fernbedienungen oder die Knöpfe am Gerät selbst

Thomson DPL 660 HT (5.1 AV Receiver) reagiert nicht auf Fernbedienung, sonst alles i.O.

Thomson 27LB130S5 LCD geht nur noch selten an

Oben