Thomson 32W400G Code 27; jetzt 25

Diskutiere Thomson 32W400G Code 27; jetzt 25 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32W400G Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code 27; jetzt 25 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popey9

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32W400G

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code 27; jetzt 25

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

ich habe einige kalte Lötstellen nachgelötet, ich glaube diese waren aber eher von den Kühlkörpern. Wollte mich dann an die Cl´s 32; 33; 35 machen wegen dem Code 27. Habe das Gerät aber wieder eingeschaltet und nun zeigt es Code 25. Nach gestrigem Telefonat mit einem TV Reparaturladen ist mir deren nicht gerade Fachkenntnis des Chassis aufgefallen. Da mein TV Elektroniker leider sein Geschäft aufgegeben hat suche ich nun jemanden im Raum Rostock der sich beruflich oder auch nur hobbymäßig mit TV´s beschäftigt, aber insbesondere Ahnung von dem Chassi ICC 20 hat!
Danke für Eure Hilfe!
P.S. Würde auch ein gebrauchtes ICC 20 käuflich erwerben.
MfG
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Vielleicht hilf ja das

Code
25 Geschaltete 5V nicht vorhanden

27 Schutzschaltung hat dreimal ausgelöst (wird nur im Service-Mode angezeigt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32W400G Code 27; jetzt 25

Ähnliche Themen

Thomson 32WR45E Code 27 nach Instandsetzung CL 031 und 10 Mi

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Thomson 32W400G Code 27

Thomson 32W400G Kondensatoren heil; Code 27

Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt

Oben