Thomson 32WF402 G Type447X Bild geht aus

Diskutiere Thomson 32WF402 G Type447X Bild geht aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF402 G Type447X Chassi: ETC210 EN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robertpic71

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WF402 G Type447X

Chassi: ETC210 EN

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach knapp 6 Jahren hat das Problem mit gelegentlichem Ausschalten angefangen. Das steigerte sich dann innerhalb ein paar Wochen auf die völlige Unbrauchbarkeit des Gerätes.

Wenn er länger ausgeschalten war, kann man 3-5 Minunten schauen. Danach gehts noch ein paar mal paar Sekunden und dann nicht mehr.

Die Fehlercodes:

26 10534:09
45 10534:09
47 10534:09
26 10534:06
45 10534:06

Laut Forum bin ich auf "Impulskondensatoren nachlöten" gestossen. Mir geht es aber eher darum, ob die Fehlercodes für einen Kostenvoranschlag ausreichen. Ich will mir unnötige Wege mit 60kg-Gerät sparen.

Falls zufällig jemand aus meiner Gegend (Kalsdorf bei Graz/Ö) ist, nehme ich gerne Kostenvoranschläge an.

Zum Selbermachen: Ich habe zwar ein wenig Löterfahrung und ein paar Erfolgserlebnisse (aber mit genauer Anleitung), aber beim Fernseher bin ich mir nicht sicher genug.

Robert
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ein KVA nach den Fehlercodes ?
Das wird nichts, da wirst du wohl das Gerät schon mal persönlich in einer Werkstatt vorstellen !
 
R

robertpic71

Gast
Ein KVA nach den Fehlercodes ?
Das wird nichts, da wirst du wohl das Gerät schon mal persönlich in einer Werkstatt vorstellen !
Das habe ich ja befürchtet... :( Neben dem mühsamen Transport kommt ja noch die finanzielle Unsicherheit. Bei den Preisen für Neugeräten, muss man ja 2 überlegen, ob man Geld für einen KVA ausgibt.

Schau mal hier rein glaube Seite 2 deine Fehlercode
Danke habe ich gesehen - helfen mir nicht wirklich weiter.

War leider kein "das Modul ist defekt" - kostet 50€ + Umbau dabei.

Danke für die Antworten.

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WF402 G Type447X Bild geht aus

Ähnliche Themen

Thomson 32WF402 G Fernseher geht aus

Oben