Thomson 32WF45E vertikales Flackern

Diskutiere Thomson 32WF45E vertikales Flackern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF45E Chassi: 447 / CC20 EN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corvin

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WF45E
Chassi: 447 / CC20 EN

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Hallo, bei meinem FFS flackert links und rechts das Bild. Es sieht so aus, als ob das Bild zu einem Vertikalstrich zusammenfallen würde (ist aber noch nicht der Fall). Klopfempfindlich scheint nichts zu sein, habe auch schon diverse Stellen nachgelötet. Da ich keine Unterlagen habe, hoffe ich, mir kann jemand sagen, wo genau ich nochmals die Lötstellen überprüfen sollte. Falls möglich, bitte mit Bauteilbezeichnung.Wäre auch dankbar, wenn ich eine Aufschlüsselung der Blinkabfolge der StandBy-Led bekommen könnte (Fehlercode).
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WF45E vertikales Flackern

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

SONY BRAVIA KDL-32EX720 Bildschirm mit vertikale Striche

Thomson 42PBI20S5 beim anschalten nur noch vertikale Streife

Thomson 40kw412 Rückprojektor starkes Flackern

Thomson 29DM400 Fehlercode 45 - Funke

Oben