Das Elektronik-Portal
 

Thomson 32WN42E ICC20

revilo99
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Thomson 32WN42E ICC20

 · 
Gepostet: 14.06.2005 - 20:32 Uhr  ·  #1
Hi,
habe meine verkabelung wiefolgt:

Fernseher hat 3 scart anschlüsse.

AV 1= D Box
AV 2= DVD 1
AV 3= DVD2

Das klappt alles ohne Probleme, schalte ich die d box ein geht der fernseher an, schalte ich sie aus macht er das auch.
Will ich DVD gucken schalte ich um auf AV 2 oder 3 und das geht auch, wenn ich aber während dem DVD gucken die D Box ausschalte oder den Fernseher und den DVD einschalte ohne die Box einzuschalten schaltet mein Fernseher dauernd zwischen AV 1 und dem AV den ich gerade nutze hin und her.
Habe jetzt mal alles getauscht und getestet und es muss irgendwie an dem fernseher liegen.

Stecke ich das Scart Kabel in der Box vom TV an den VCR ausgang schaltet sie zwar nicht mehr hin und her aber dann geht mein fernseher auch nicht meht automatisch an und aus.

Habe 3 Scart kabel mit vollbelegten pins, ne Sagem D Box für Sat.

Hat jemand von euch ne idee oder das gleiche Problem.

Vor ca. nem jahr wurde die vertikalendstufe getauscht seit dem habe ich das gefühl er würde sehr lange brauchen bis er an geht.

Olli
christoph
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 207
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 1
Betreff:

Re: Thomson 32WN42E ICC20

 · 
Gepostet: 15.06.2005 - 07:09 Uhr  ·  #2
Also Dein TV ist nicht kaputt !!!.

Ich kann Deinem Text nicht ganz folgen AV1 einschalten und DVD Player umschalten wenn die D-Box gerade an ist ??????

Ich weiß nicht was Du für einen Effekt hast aber der TV ist nicht kaputt, Du verwirrst ihn nur ein bißchen.
revilo99
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Thomson 32WN42E ICC20

 · 
Gepostet: 15.06.2005 - 10:52 Uhr  ·  #3
Wenn ich fernsehen schaue über die d box und will dann dvd gucken, schalte ich den dvd an und eich kann ganz normal gucken.
Will ich dann die d box abschalten weil ich sie ja im moment eh nicht brauche fängt er dann an zwischen dem AV der Box und des jeweiligen DVD player hin und herzuschalten.

Schalte ich den fernseher ein und nur den DVD mach er das gleiche, ich kann praktisch nur dvd gucken wenn die d box auch an ist und alle 3 geräte hängen an nem extra av am fernseher als sind völlig getrennt voneinander?

Das ist doch net normal oder?
christoph
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 207
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 1
Betreff:

Re: Thomson 32WN42E ICC20

 · 
Gepostet: 15.06.2005 - 11:02 Uhr  ·  #4
1. Schalte Deinen Fernseher nicht über die Gerät an (TV im Stby und dann Dbox ein)
2. Stelle mal alle Deine AV Signal Normen am TV auf FBAS und an den Geräten auch.
also kein Y/C oder RGB !

Probiere dann noch mal alles. und melde dich noch mal
revilo99
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Thomson 32WN42E ICC20

 · 
Gepostet: 15.06.2005 - 13:11 Uhr  ·  #5
O.k
werde es heute abend mal einstellen und melde mich nochmal.

Danke vorerst für die hilfe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Thomson, 32WN42E, ICC20