Thomson 32WN42E ICC20 Trafo erneut!! Geht nicht mehr an!

Diskutiere Thomson 32WN42E ICC20 Trafo erneut!! Geht nicht mehr an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WN42E Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobby Bastler

Benutzer
Registriert
27.03.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mercy Andy52,

ich schaue mir das gleich mal an was Du mir geschickt hast.

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe.

Gruß
 
H

Hobby Bastler

Benutzer
Registriert
27.03.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

also ich hab jetzt den TV nochmal angemacht und da schmeisst mir die Röhre drei mal ein Bild mit vielen vertikalen Streifen und dann schaltet sich die Bildröhre aus und die rote LED blinkt 4x und dann eine Pause und nochmal 7 mal.

Somit deute ich Fehlercode 47, ist das korrekt?

Hat jemand vielleicht einen Tipp für diesen Fehlercode, ich kann mir leider nichts darunter vorstellen? Oder vielleicht kann mir jemand diese Fehlercode Beschreibung etwas verständlicher machen:

"NDF Flag TDA9330H Pin 9 Vertical_Guard fehlt oder dauert zu lange".

Falls ja, was tun? Ich hab schon öfter gehört das mit einem Zeilentrafo wechsel oft auf a) die Sicherungen am Zeilentrafo durchrauchen (müssen nicht alle sein, kann aber sein das eine oder mehrere beschädigt wurden), u.a. sollte man auch den TDA8177F austauschen.

Da ich nicht über ein Oszilloskop verfüge, könnte ich gewisse Dinge auch mit einem Multimeter messen?

Ich würde mich über weiter Hilfe sehr freuen.
Gruß Andy
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hellsat schrieb:
Also, das 26-Problem scheint behoben zu sein(oder ich hab das auch nicht gehabt),hab die Heiz-Spule um 1/3 verkürzt, noch mal sicher zu sein! Und diese Fehlercode kommt ja nur ,wenn ich die G2 Spannung runterdrehe.

allein dem, ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen!

Produktsicherheit ist hier absolut nicht mehr gegeben!!!
 
H

Hobby Bastler

Benutzer
Registriert
27.03.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Glück das ich das nicht war.

Aber kann mir jemand etwas zu meinem Problem sagen?

Fehlercode 47?

Siehe oben.

Wäre echt super.

Gruße Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WN42E ICC20 Trafo erneut!! Geht nicht mehr an!

Ähnliche Themen

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Thomson 32WN42E ICC20 Software Problem

Thomson 32WF400G Geht einfach aus

Oben