Thomson 32WR45E Einfach in den Stand by gegangen

Diskutiere Thomson 32WR45E Einfach in den Stand by gegangen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR45E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einfach in den Stand by gegangen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko H

Benutzer
Registriert
08.04.2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
den clo33 habe ich selber eingelötet gehabt und für die neue software *chip* hatte ich die experten ::? ich bin auch nicht der super löti ist halt schon lange her, aber ich fand es nicht schlimm. blöd ist, das mir der eine von beiden den einen lötpunkt verbruzelt hat. aber ich meine, das hab ich wieder hin bekommen. ich finde auch nix über fc 14. die bastellösung habe ich nicht gemacht. ich meine die von dem bild. ich will doch nur, das die kiste wieder läuft. kann es sein das mir einer die potis verdreht hat? wenn ja, wie kann ich das prüfen und wieder einstellen?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Heiko H schrieb:
............ ich finde auch nix über fc 14
Dann schau einmal unter "Reparatur Fernseher und TV Geräte" in den ersten Beitrag "Fehlercodes der wichtigsten TV-Chassis", geschrieben von unserem EM2-Gott !
 
H

Heiko H

Benutzer
Registriert
08.04.2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
jahnservice schrieb:
Heiko H schrieb:
............ ich finde auch nix über fc 14
Dann schau einmal unter "Reparatur Fernseher und TV Geräte" in den ersten Beitrag "Fehlercodes der wichtigsten TV-Chassis", geschrieben von unserem EM2-Gott ![/q

hier in dem beitrag von em2gott finde ich nix zu fc 14

das habe ich jetzt gefunden über googel.

Habe das Gerät jetzt komplett ausgeschaltet und Die LS und die Pr Taste gedrückt beim einschalten.:
Das Gerät geht wieder an, jedoch keine Hochspannung und Fehlercode 14 TDA9330 Antwortet nicht. Die 8 Volt sind da, zumindestens am CV201 und am RV510.

aber anfangen kann ich damit auch nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WR45E Einfach in den Stand by gegangen

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher geht aus (Stand By)

Thomson 32WR45E Code 27 nach Instandsetzung CL 031 und 10 Mi

Grundig TP800 schaltet einfach in stand-by

Thomson 32WR45E Fernseher startet nicht, StandBy LED blinkt

Thomson Error 31, aber funzt noch

Oben