Thomson 37M61NF21 Bildeinstellung mit HDMI

Diskutiere Thomson 37M61NF21 Bildeinstellung mit HDMI im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 37M61NF21 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildeinstellung mit HDMI Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fondue

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 37M61NF21

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildeinstellung mit HDMI

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich vom Empfänger eine HDMI-Verbindung anstelle von Scart verwende, habe ich nur noch 2 anstelle 6 Möglichkeiten das Bild zu verstellen (cinema, 4:3, etc.). Beim Bild mit HDMI-Verbindung schneidet es mir bei Nahaufnahmen die Haare der Schauspieler ab und ich habe keine Möglichkeit dies zu korrigieren. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
F

fondue

Gast
was will deine Antwort einem Laien sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 37M61NF21 Bildeinstellung mit HDMI

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Panasonic TH-46PZ85E HDMI / SCART Composite kein Empfang

Oben