Thomson 42JH68E Bild ist oben und unten eingebeult

Diskutiere Thomson 42JH68E Bild ist oben und unten eingebeult im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42JH68E Chassi: ICC 21 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist oben und unten eingebeult Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Astro68 schrieb:
Die O/W Spule die ich verbaut habe ist keine original von Thomson sondern eine aus einem Grundig TV mit 150µH, die von Thomson hätte 2 Wochen Lieferzeit gehabt und sollte ca.18€ kosten. Die Grundig Spule hast mich 7€ gekosten und läuft scheinbar auch.
Die Konvergenz konnte im Menü wieder einstellen, ich dachte zuerst das das ein zweiter Fehler ist.

Ohne Worte ::? Das Gepfusche hört wohl nie auf
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
ja er wird sich wohl noch ein wenig mit der materie beschäftigen müssen !!! :lol:

die werte der in deinem gerät verbauten teile sind nicht umsonst so dimensioniert.

18€,
nachher hast du einen fehler der vermeidbar gewesen wäre wenn du diese auch investiert hättest

deshalb ersatzteile in originalqualität verbauen
 
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Darf ich dazu auch was sagen ? Den Tipp mit der Grundig O/W Spule habe ich von einer "FACHWERSTATT" bekommen...
Mit den Worten "die 20 uH machen den Kohl auch nicht Fett und die Anschlüsse passen auch"

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Ihr habt aber recht mit Euern Aussagen, keine Frage!
 
E

EM2-Gott

Gast
Astro68 schrieb:
Hallo,

Darf ich dazu auch was sagen ? Den Tipp mit der Grundig O/W Spule habe ich von einer "FACHWERSTATT" bekommen...
Mit den Worten "die 20 uH machen den Kohl auch nicht Fett und die Anschlüsse passen auch"

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Ihr habt aber recht mit Euern Aussagen, keine Frage!

dann war ist in meinen Augen keine Fachwerkstatt...es sind genau diese "Kollegen", die einen ganzen Berufsstand in Verruf bringen :redhotevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42JH68E Bild ist oben und unten eingebeult

Ähnliche Themen

Thomson 46JH68E nach Zeit biegt sich unterer Rand zur Mitte

THOMSON 42JH68E Blockade nach Konvergenzeinstellung, Fehlerc

Fehler 69 Thomson icc21 44JW610S

Oben