Thomson 42KH412S PAN Fehlercode 48

Diskutiere Thomson 42KH412S PAN Fehlercode 48 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42KH412S PAN Chassi: ETC210EN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 48 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPanther2000

Benutzer
Registriert
22.07.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 42KH412S PAN

Chassi: ETC210EN

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 48

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe o.g Rü.Pr.TV und ich habe das Problem das er sich selbst ausschaltet und 3 Neustarts Probiert wobei manchmal nach dem 2. Versuche er dann wieder Startet.

Wenn er es nach 3 versuchen nicht schafft dann Blinkt er 4x und 8x also FC 48 ( denn er auch im Service Menü anzeigt )

Nun ist meine Frage nach dem es den FC laut hier im Forum nicht gibt was das sein kann ?

Habe ja auch noch den Thomson 42KH412S mit FC 16 hier und lautstarken Zeilentrafo
( reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/thomson-42kh412s-fehlercode-16-blau-verstellt-pfei-t50977.html )

Nun wollte ich aus zwei, einen machen nur weiß ich nicht was ich da austauschen soll ?

Bei dem letzteren habe ich ja Probleme mit Schwimmenten Blau und das er leider nicht nach Einstellungen im Service Menü nach ausschalten nicht speichert !

Der PAN bis auf das oberere Problem Funktioniert bestens ausser das er halt immer wieder ausgeht !
 
E

EM2-Gott

Gast
warum investierst du Zeit & Geld in eine völlig veraltete Technik?

die Zeit der Rückpros ist doch schon seit Jahren vorbei
 
B

BlackPanther2000

Benutzer
Registriert
22.07.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Naja habe beide Geräte geschenkt bekommen also kein Geld bis her Investiert und naja Zeit habe ich im Augenblick genug :-D

Ja klar ist die Technik veraltet aber habe kein Geld für LCD / Plasma etc. und für den Garten(Laube) reicht es ja zu Hause habe ich einen Plasma :-D

Naja wenn du einen Grossen TV im Raum Berlin zu Verschenken hast nehme ich auch denn hehe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42KH412S PAN Fehlercode 48

Ähnliche Themen

Thomson 42KH412S fehlercode 16 / Blau Verstellt / Pfeifton

Thomson 42KH412s Fehlercode 48

Thomson Rückpro 42KH412 s Überschläge (ohne Fehlercode)

Thomson 40KW412 Fehlercode 48

THOMSON 32WF 400G Fehlercode 26 und 31

Oben