thomson 46rh44e dat ferseher schaltet sich nicht mehr an nes

Diskutiere thomson 46rh44e dat ferseher schaltet sich nicht mehr an nes im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson Typenbezeichnung: 46rh44e Chassi: icc19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dat ferseher schaltet sich nicht mehr an nes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yigithan

Gast
Hersteller: thomson

Typenbezeichnung: 46rh44e

Chassi: icc19

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dat ferseher schaltet sich nicht mehr an nes pieppt nur dreimal weder stby licht brennt noch weder etwas anderes zuletzt hat es nur 3 mal rot geblinkt dann ging er kurz darauf er lief auch gut nach abschalten ging nichts

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich hänge an der teil bitte um rat und hilfe netzteil überprüft ist ganz und weiter komme ich nicht mehr
 
E

EM2-Gott

Gast
wie stelltst du dir eine Reparatur in Eigenregie vor?
 
Y

yigithan

Gast
also ich habe vor einige teile selber auszutauschen wenn es machbar ist habe vor die sämtlichen lkos zu tauschen und eine frage aud der platine netzteil lau plann solte ein rele vorhanden sein ich habe keins gefunden kann es denn fehler verursachen em2 gott ich habe hir ein paar beitrage durchgelesen der eine hatte selbe probleme naja wenn du mir helefen oder ein paar ratschläge geben könntest were super von dir
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
yigithan schrieb:
also ich habe vor einige teile selber auszutauschen .......................... naja wenn du mir helefen oder ein paar ratschläge geben könntest were super von dir

Ich bin zwar nicht EM2-Gott, aber einen guten Rat gebe ich Dir auch: lass die Finger von dem Gerät, den alleine der Wille, das Gerät wieder instandzusetzen, genügt leider nicht. Ohne elementare Grundkenntnisse und Fertigkeiten sowie einigermaßen Erfahrung auf dem Gebiet und der notwendigen Ausrüstung wie z. B. Meßgerät(e) und dergleichen ist das Vorhaben garantiert zum Scheitern verurteilt.
Fazit: tu Dir und dem Gerät nicht weh und brings zum Fachmann.

mfg.

jahnservice (der es gut mit Dir meint)
 
Y

yigithan

Gast
kennt ihr jemanden der günstik wie möglic repariert umkreis düsseldorf
 
Y

yigithan

Gast
hallo profis habe die ganzen elkos am netzteil ausgetauscht immer noch das gleiche es piept 3 mal und das wars hat jemand ein ratschlag wäre fur mich hilsreich dank schon im voraus

und danke fur den rat jahnservice ich weiss du meinst es im guten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thomson 46rh44e dat ferseher schaltet sich nicht mehr an nes

Ähnliche Themen

Electrolux GA55 Geschirrspühler schaltet nicht mehr ein

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr

Bosch Super Silece 3in1 heizt nicht, schaltet nicht aus und

Oben