Thomson 46rh44e icc19

Diskutiere Thomson 46rh44e icc19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 46rh44e Chassi: icc19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dyc

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 46rh44e
Chassi: icc19

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo. nach dem code 49 erscheint ist die ganze konvergenz verstelt, im service menu im anderem gerat gibt TUBE TYPE :RP 4/3 ,bei mir jezt gibt es nicht ,habe eprome von konvergenz programiert von einem anderem aber ohne erfolg .o/w habe fast eingestelt aber die farben kann ich nicht.was kann ich noch prufen.

 
D

dyc

Gast
keine erfarung mit so einem ruckpro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 46rh44e icc19

Ähnliche Themen

Thomson 46RH44E Geometrie nicht einstellbar

THOMSON MIT ZUVIEL BLAU :-(

Thomson ICC19 / 100Hz Bildeinstellungen drehen

Thomson 29DH42E Bild wackelt und hoher Ton beim Einschalten

Einschaltzeit 5 Minuten - Fehler 26

Oben