Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Diskutiere Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 48fu4243 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach update kein funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makaya

Benutzer
Registriert
20.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 48fu4243

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach update kein funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe bei meinem Thomson 48fu4243/g LED TV ein Softwareupdate durchgeführt bzw. nicht durchgeführt !!

Software von ThomsonTV.eu rausgesucht und runtergeladen und nach dieser Anleitung durchgeführt !!

(Software-Upgrade über USB
Laden Sie die aktuelle Software aufwww.thomsontv.euherunter und speichern Sie die Datei upgrade_loader.pkg auf einem leeren USB-Stick. Die Datei darf sich nicht in einem Verzeichnis befinden. Schalten Sie das TV-Gerät in den Standby-Modus. Stecken Sie den USB-Stick in den Anschluss ‘USB 1’. Halten Sie die Einschalttaste am Nahbedienteil des Fernsehers (nicht auf der Fernbedienung!) 5 bis 7 Sekunden lang gedrückt bis die Betriebs-LED blinkt.
Nun beginnt das Upgrade automatisch. Während des Upgrades ist der Bildschirm schwarz. Der Upgrade-Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Während des Upgrades TV nicht ausschalten und USB-Stick nicht herausziehen! Nach etwa 3 Minuten hört die Betriebs-LED am TV-Gerät auf zu blinken. Das Upgrade ist nun beendet und das TV-Gerät schaltet sich ein. Entfernen Sie den USB-Stick vom USB-Anschluss. Löschen Sie die Datei ‘upgrade_loader.pkg’, um ein versehentliches Upgrade zu vermeiden.
Die neueste Software ist nun installiert.)

nach diese Anleitung bin ich vorgegangen , nur dann war der TV schwarz geblieben , die Led hörte auf zu leuchten und ich habe den Usb stick entfernt .
Jetzt ist der Fernseher immer an sobald er Strom bekommt , er lässt sich nicht mehr ausschalten bzw. neue Softwareupdates kann ich auch nicht installiern !
Kein bild,Kein standby, kein funktion...Hilllfeeeee.. :o :o

Strom über Nacht Weg genommen ,nicht funktioniert !!
Nochmal USB update , nicht funktioniert !!
Sämtliche tasten gedrückt , nicht funktioniert !!
Internet 4 std. nach ähnlichen fehlern durchsucht nix gefunden. :'( :'( :'( :'(

Bitte Bitte helft mir , ich bin für jeden guten tipp dankbar !!

Software neu aufspielen , Kommplett reset oder andere Möglichkeiten was es noch so gibt !!!

Besten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Ähnliche Themen

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben