Thomson 50 DLW 616 Lamp Counter reset

Diskutiere Thomson 50 DLW 616 Lamp Counter reset im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 50 DLW 616 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lamp Counter reset Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Burns2000

Benutzer
Registriert
17.07.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 50 DLW 616

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lamp Counter reset

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe heute meine Lanpe ersetzt.
Jetzt wollte ich den Lampcounter resetten aber ich kann Heinen haken in das feld machen.
Ich weiß wie ich ins Servicemenü komme und fand auch einen Schalter für den Reset.
Wie bekomme ich nen haken ins Kästchen dahinter? :)

Will nicht sinnlos alles durchprobieren, lieber frag ich vorher.

Gruss
Burnsi
 
E

EM2-Gott

Gast
die Pfeil-rechts-Taste mal länger als 3sek drücken...
 
M

Mr. Burns2000

Benutzer
Registriert
17.07.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke, ich werds ausprobieren.

edit: hat geklappt. :occasion5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 50 DLW 616 Lamp Counter reset

Ähnliche Themen

Thomson 50 DLW 616 Lampe "brennt" nicht

Thomson 61DLW616 Fernseher startet erst nach blinken der LED

Oben