Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Diskutiere Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 50UB6406 Inverter: n/a Chassi: n/a kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht richtig ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatmanbo

Beatmanbo

Neuling
Registriert
08.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 50UB6406

Inverter: n/a

Chassi: n/a

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




Hallo liebes Forum

Ich habe folgendes Problem wenn ich das Gerät einschalte erscheint das Thomson Logo und blendet sich wieder aus nach gefühlten 30 Sekunden erscheint das Logo erneut und so geht es die ganze Zeit.

Ich gebe zu mit Fernsehern kenne ich mich eigentlich nicht aus aber mit PC/Smartphones deshalb vermute ich dass es sich hierbei um ein Software Problem handelt ich habe schon versucht ein Firmware Update zu machen leider ohne erfolg.

Auf meine Recherche im Internet zufolge bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass hier irgend jemand ist der mir weiterhelfen kann

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Ähnliche Themen

Samsung UE55D6200 Bootloop und Bildfehler

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Sony KDL-46V5800 Kein Bild - suche Fehler und (Recovery-)Firmware

Lagerschaden an Bauknecht Waschmaschine? (858304603013, Bauknecht wa+624 TDi)

Oben