Das Elektronik-Portal
 

Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Beatmanbo
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meppen-NDS-BRD
Alter: 46
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop

 · 
Gepostet: 08.04.2020 - 21:08 Uhr  ·  #1
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 50UB6406

Inverter: n/a

Chassi: n/a

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




Hallo liebes Forum

Ich habe folgendes Problem wenn ich das Gerät einschalte erscheint das Thomson Logo und blendet sich wieder aus nach gefühlten 30 Sekunden erscheint das Logo erneut und so geht es die ganze Zeit.

Ich gebe zu mit Fernsehern kenne ich mich eigentlich nicht aus aber mit PC/Smartphones deshalb vermute ich dass es sich hierbei um ein Software Problem handelt ich habe schon versucht ein Firmware Update zu machen leider ohne erfolg.

Auf meine Recherche im Internet zufolge bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass hier irgend jemand ist der mir weiterhelfen kann

Liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Thomson, 50UB6406, schaltet, richtig, Bootloop