Thomson 52RH40E Geraet startet nicht (Code blinkt 3 mal kurz

Diskutiere Thomson 52RH40E Geraet startet nicht (Code blinkt 3 mal kurz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 52RH40E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geraet startet nicht (Code blinkt 3 mal kurz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrosmus

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 52RH40E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geraet startet nicht (Code blinkt 3 mal kurz und dann 7 mal kurz (37?)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bin umgezogen und wollte Geraet anschalten, ohne Erfolg. Die LED-Anzeige geht beim anschliessen auf Rot/Standby und beim Versuch des Einschaltens kommt ein gruen-blinkender code einmal 3 und dann 7 mal blinken. Weiss jemand was das ist, da ich keine Anleitung mit Fehlercodes habe. Besten Dank im voraus. Jens
 
G

Guestuser

Gast
Das dürfte ein ICC 19 (100Hz) Chassi sein

Solle das so sein ICC 19 dann besagt Fehler code 37 folgendes

Unerwarteten Zustand an NMI (Interrupt)
line gefunden. (Mögliche Urasache = Röhren
Überschlag”)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52RH40E Geraet startet nicht (Code blinkt 3 mal kurz

Ähnliche Themen

Beko DIN16210 Gerät startet kurz und läuft dann nicht weiter

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

AEG Lavatherm T55770IH4 Stoppt kurz nach Einschalten, blinkt 3x Gelb

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Oben