Thomson 52RW46 piepst 5 mal

Diskutiere Thomson 52RW46 piepst 5 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 52RW46 Chassi: ICC19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): piepst 5 mal Meine Messgeräte:: Digit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adonis22

Gast
Hallo
kannst du mir vielleicht erklären wo der hot genau sitzt, ich habe nähmlich keine Ahnung wo ich suchen soll und wo hast du den
Transistor bestellt das wäre nicht schlecht mein Thomson piepst auch 5mal und das wars keine Lampe nichts geht der reparaturdienst will das gerät nur mitnehmen und 350euro dafür
bitte bitte eine erklärung wäre ganz lieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52RW46 piepst 5 mal

Ähnliche Themen

Thomson 32WF64EB pfeift und krisselt 5 min - dann stabil

Oben