Thomson DPL 909 geht nicht mehr an

Diskutiere Thomson DPL 909 geht nicht mehr an im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DPL 909 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja danke em2-Gott, aber das ist ja mein Problem , hier zeigts mir auf meinen Rechnber immer nur ne leere Seite an. Egal wo ich nachschaue bei den Datenblättern.... . Irgendwas blockt hier.
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So geht nu wieder

Nabend, DVD geht wieder....
es hatte noch die diode vorm relais geschossen, hat gewirkt wie ne Brücke.
Transistor hab ich auch noch erneuert Q913 qar es glaube. Obwohl der alte wie der neue
nirgends durchgang zu messen war....(also auch im MOhm Bereich). Ist vielleicht so bei diesen.
Ber danke nochmal an alle Helfer.
MFG und schönes Woend noch Sancho :P
 
S

superhet

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für dieses Gerät einen Schaltplan vom Netzteil oder vielleicht sogar vom gesamten Gerät.
Bei meinem Gerät blinkt die Netz-LED, das Netzteil versucht zu starten, wird jedoch offensichtlich schutzabgeschaltet. Die ICs 903 und 905 wurden bereits ohne Ergebnis erneuert, die Halbleiter sind messtechnisch ok.
Kennt jemand diesen Fehler?
Gruß
superhet
 
E

EM2-Gott

Gast
superhet schrieb:
Hallo,
ich suche für dieses Gerät einen Schaltplan vom Netzteil oder vielleicht sogar vom gesamten Gerät.
Bei meinem Gerät blinkt die Netz-LED, das Netzteil versucht zu starten, wird jedoch offensichtlich schutzabgeschaltet. Die ICs 903 und 905 wurden bereits ohne Ergebnis erneuert, die Halbleiter sind messtechnisch ok.
Kennt jemand diesen Fehler?
Gruß
superhet

gibt es auch eine emailadresse?
 
S

superhet

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine E-Mail-Adresse aktualisiert, es sollte jetzt klappen...

Gruß
superhet
 
E

EM2-Gott

Gast
superhet schrieb:
Ich habe meine E-Mail-Adresse aktualisiert, es sollte jetzt klappen...

Gruß
superhet

schick mir die Emailadresse pe PN - wir haben Probleme mit den Emailfreigaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson DPL 909 geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Techwood Natus S 1026 NT def. IC 806 zerstört

Thomson DPL 660 HT (5.1 AV Receiver) reagiert nicht auf Fernbedienung, sonst alles i.O.

Marantz SR 2400 geht nicht mehr an

Siemens He23AB510-01 Lampe und Heizung geht nicht

Oben