Thomson DTH255E Hängt sich auf

Diskutiere Thomson DTH255E Hängt sich auf im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTH255E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt sich auf Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: DTH255E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt sich auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

der DVD Player hängt sich nach ca.20 sek Film auf.
Kann man ihn irgendwie resetten?
Gibts ne neue Firmware?

mfG
Tobi
 
B

bypsa

Benutzer
Registriert
18.12.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
habe das gleiche Modell und den gleichen Fehler - allerdings kann ich ca 30min DVD gucken bevor er aussteigt.
Nach Ausschalten und abkühlen lassen müsste er wieder eine weile laufen.
Der Fehler ist erstmals letzten Sommer aufgetreten, was auch auf ein Temperatuproblem deutet.
Bisher kann ich sagen, dass der Fehler durch Überhitzung im Netzteilbereich entsteht.
Ich habe dort bereits einen Leistungswiderstand (der war leicht angekokelt) und 1 Kondensator getauscht.
Leider keine Änderung.
Ein Stromlaufplan würde die Sache natürlich erheblich vereinfachen
- vielleicht kommt da jemand ran. ::?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson DTH255E Hängt sich auf

Ähnliche Themen

Panasonic DMR-EH68 startet nicht

Siemens Laugenpumpe hängt

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Oben