Thomson DTH715DVBT es werden keine Sender mehr gefunden

Diskutiere Thomson DTH715DVBT es werden keine Sender mehr gefunden im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTH715DVBT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es werden keine Sender mehr gefunden Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charger

Neuling
Registriert
04.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: DTH715DVBT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es werden keine Sender mehr gefunden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe einen tragbaren Minifernseher von Thomson, der auf einmal keine Sender mehr anzeigt.
Wenn der Suchlauf gestartet wird, werden die Frequenzen gescannt aber keine Sender gefunden.
Am Standort/Antenne kann es nicht liegen.

Wisst ihr was kaputt sein kann? Die Tunerplatine hatte ich schonmal nachgelötet.

VG
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Tunerspannungen prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson DTH715DVBT es werden keine Sender mehr gefunden

Ähnliche Themen

VALVO / SIEMENS /TFK TBA120S Wie stellt man die Spule / Schwingkreis ein?

Blaupunkt Augsburg SQR29 7 648 870 510 findet beim Suchlauf keine UKW Sender

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Siemens CTD24E4C Wasser heitzt nicht mehr

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Oben