Thomson FEB94E Die rote LED blinkt

Diskutiere Thomson FEB94E Die rote LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: FEB94E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die rote LED blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miki-de

Neuling
Registriert
01.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: FEB94E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die rote LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich suche eine Tunerbox für den Bildschrim 42WB03SW. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf der Box stand die Nummer FEB94E. Meine Turnebox hat eine rote LED, die blinkt

Danke schonmal im vorraus!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bist du dir sicher das die Box defekt ist. Nimm einen Monitor und verbinde ihn über VGA mit der Box. Fehler kann sein CU007 22uF Elko auf der Leitung.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson FEB94E Die rote LED blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Oben