Thomson 32 WO 43 Fehler 35 ; selten läuft er nach dem x- ten

Diskutiere Thomson 32 WO 43 Fehler 35 ; selten läuft er nach dem x- ten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32 WO 43 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 35 ; selten läuft er nach dem x- ten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32 WO 43

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 35 ; selten läuft er nach dem x- ten Versuch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein Hallo ans Forum :-))

ich habe o.g. Gerät zur Reparatur. Nach dem Einschalten mit der Nahbedienung baut sich kurz Hochspannung auf, bricht sofort wieder zusammen.. Das ganze 3 Mal. Dann blinkt Fehler 3-5.

Ich habe das Gerät auf Kaltlötstellen untersucht, aber keine gesehen. Dann habe ich trotzdem die Ablenkstufe , speziell die HV- Kondensatoren nachgelötet. Kein Erfolg. Danach habe ich U G2 und Netzspannung leicht verstellt, ebenfalls keine Reaktion.
Die 5V und 8 V bauen sich einwandfrei auf.

Irgendwann , nach dem x- ten Einschaltversuch kam der Apparat, lief dann auch einwandfrei. Bis zum nächsten Einschalten: der alte Fehler.

Hat jemand einen Tipp??

Grüße,
Michael
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ICC20

einfach mal die Forensuche nutzen und die Impulskondensatoren prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32 WO 43 Fehler 35 ; selten läuft er nach dem x- ten

Ähnliche Themen

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Oben