Thomson ICC17

Diskutiere Thomson ICC17 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen thomson mit chassis icc17 und der zeigt den fehlercode 2/7 --> deflection ich habe bereits den netzteiltest gemacht, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malust

Gast


Hallo, ich habe einen thomson mit chassis icc17 und der zeigt den fehlercode 2/7 --> deflection

ich habe bereits den netzteiltest gemacht, das ist ok, habe den vertikal ic (if01) und den dst ersetzt. gerät läuft immer noch nicht!!! zeilen BU ist ok, auch schon getauscht, auch schon sämtliche kabel von bildröhrenplatine abgezogen --> keine besserung

was kann oder soll ich noch machen???
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist mit den Impuls C´s, Damper D inkl. C´s ?? Stromaufnahme gesamt??? DST Ausgangsspannungen iO??? D´s , C´s +++ ???
miß mal grob und beschreibe dann genauer :-)

Gruß Kulle
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Genau,

wie siehts mit der UB der V-Stufe aus?
Elcos gecheckt,Widerstände überprüft??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC17

Ähnliche Themen

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Thomson 29DX45E Heller Streifen oberer Rand nach Laufzeit

Thomson 32WF402G Fehlercode 26 über blinkende LED und im Feh

Zeilentrafo getauscht, immer noch keine F.! Thomson 32WN42E

Oben