Thomson ICC19 Bild hat schwarze Streifen

Diskutiere Thomson ICC19 Bild hat schwarze Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thompson Typenbezeichnung: 368R/ICC19 2H EN Chassi: 37MH44E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rattenfänger

Gast
Hersteller: Thompson
Typenbezeichnung: 368R/ICC19 2H EN
Chassi: 37MH44E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem 94er Thompson:
Am oberen und unteren Bildschirmrand zeigt sich immer öfter ein jeweils ca. 3cm schwarzer Streifen. Das passiert manchmal gleich nach dem Einschalten oder nach einiger Zeit, und plötzlich ist er wieder verschwunden.
Ich nehme an es ist eine kalte Lötstelle, weiss jemand rat?
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Rattenfänger,
wenn Du meinst das es eine schlechte Lötstelle ist, dann würde ich es mal mit nachlöten versuchen!!
 
R

Rattenfänger

Gast
Hallo Jupp80,
Du bist ja echt fiffig und weisst auch sicherlich in welchem Bereich,gelle?
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Ich würde eher mal die Vertikal Endstufe mit Kälte Spray behandeln, wenn der Fernseher warm ist. Wahrscheinlich liegt der Fehler dort.

christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC19 Bild hat schwarze Streifen

Ähnliche Themen

LG 47LW5590 graues Bild und Streifen

Thomson 27LCDB03B Komische Streifen

Lg 42Lg5000 Zeitweise erscheinen schwarze Streifen im Bild,

Dayton schwarzer Balken

Grundig M70-281 IDTV/LOG Horizontale Streifen im oberen Bild

Oben