Thomson icc20 34DF400 Fehlercode 35

Diskutiere Thomson icc20 34DF400 Fehlercode 35 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson icc20 Typenbezeichnung: 34DF400 Chassi: icc20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 35 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen75

Gast
Hersteller: Thomson icc20

Typenbezeichnung: 34DF400

Chassi: icc20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 35

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

hab bei meinem 34DF400 icc20 den Fehlercode 35 (5V und 8V....), aber nach 3-5 Versuchen schaft er es dann doch oft sich einzuschalten. Hab schon im Forum rumgesucht, aber bei den meisten ging das Teil ganrnicht mehr. Ist das evtl. nur ein defekter Kondensator ? Wenn ja welcher ? Wie oder wo muß ich anfangen zu suchen bzw nachzulöten ?

Vielen Dank im voraus !

M.f.G.
Jürgen
 
D

db3sa

Benutzer
Registriert
14.03.2009
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

meist sind das "kalte" Lötstellen an Impulskondensatoren im Netzteil und der Zeile.
Einen "trocknen" Elko hatte ich bei diesem Gerät noch nicht.
Ein weiteres Betreiben des Gerätes könnte kritisch sein.

Aber bitte Gerät nicht öffnen, wenn Du davon nichts verstehst !!!!!


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson icc20 34DF400 Fehlercode 35

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Telefunken L40F278X3CW-3DU Nach 20 sec Bild Weg Ton Da.

Alles Lügen ?

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben