Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By

Diskutiere Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 29 DF 42 ES Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirIronEagle

SirIronEagle

Benutzer
Registriert
06.12.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 29 DF 42 ES
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe hier einen Thomson 29DF42ES mit dem Chassis ICC20.

Beim Einschalten mit dem Netzschalter bleibt der TV im Stand-By. Sobald ich z.B.: Taste 1 auf der FB drücke zirbt es im Bereich des Netzteils und es werden 3 Startversuche unternommen (dabei wechselt die Stand-By LED von rot in gelb).
Nach den Startversuchen fällt das Gerät wieder in den Stand-By und die LED blinkt erst 4x und dann 5x, dieses wiederrum wird 4x durchgespielt.

Liege ich richtig in der Annahme , das es sich hier um den Fehler-Code 45 handelt und was sagt der aus???

Ich habe keine Unterlagen zu dem Gerät, ausser ein Notschaltbild in der Bedienungsanleitung.

Ich danke im voraus für eure Hilfe.

MfG René
 
R

RosaRauschen

Benutzer
Registriert
06.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,..
..,den gleichen Fehler hab ich wohl auch:

https://forum.iwenzo.de/thomson-icc20-fehlercode--t26848.html

Die Frage ist ob du das Blinken richtig interpretierst:
Der Fehlercode besteht aus 2 Dezimalstellen. Nach der 10er Stelle kommt es zu einem Längeren aufleuchten der LED. Nach der 1er Stelle ebenfalls zu einem etwas längerem also: 3x kurz - 1x lang | 4x kurz - 1x lang
bedeutet: "34 NVM (EEPROM) antwortet nicht" und nicht "45".
Hängt davon ab wie du den Fehlercode abgelesen hast.

Gruß, RR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Thomson 28DF40 stand-by LED blinkt permanent rot nach 3 erfo

thomson intuiva

Thomson ICC20 Led blinkt Fehlercode 45, 25, 23, 14, 39

Oben