Thomson 52 JW642S schaltet nicht ein!!!!!HILFE!!!!

Diskutiere Thomson 52 JW642S schaltet nicht ein!!!!!HILFE!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson JW642S Typenbezeichnung: ICC222 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stamo

Gast
Hersteller: Thomson JW642S
Typenbezeichnung: ICC222
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fernseher schaltet sich nicht ein!
On Lampe blinkt einmal.

Wenn ich über Fernbedienung einschlaten will musste ich immer so 5 min die einschalttaste drücken bis er angeht dann hab ich es immer mit dem Einschaltsignal vom DVD Player gemacht.er hat sich dann nach einer Weile immer eingeschaltet aber seit kurzem geht gar nichts mehr.


Was kann das sein und wieviel wird so eine Reperatur kosten?

Weiss da jemand was?

Wäre über Antworten sehr froh...
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ITC222-PTV

ich vermute einen Fehler im Netzteil, aber ob du ohne Messgeräte und technischem Wissen weiterkommen wirst, bezweifle ich
 
S

stamo

Gast
Kommt man mit nem Multimeter weiter?

Ich habe elektrisches Grundwissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52 JW642S schaltet nicht ein!!!!!HILFE!!!!

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Oben