Thomson Thomson icc20 34DF400 Kondensator tauschen CL033 ,

Diskutiere Thomson Thomson icc20 34DF400 Kondensator tauschen CL033 , im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: Thomson icc20 34DF400 Chassi: icc20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensatoren tauschen CL033 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen75

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: Thomson icc20 34DF400

Chassi: icc20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensatoren tauschen CL033 , gleich mehrer austauschen ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

hab rausgefunden bzw. hier gelesen das der Auslöser vom Fehlercode 35 vom CL033 sein könnte. (Gerät braucht einige Minuten bis es endgültig einschaltet)
Hab daraufhin mal alle Lötstellen nachbearbeitet, aber ohne Erfolg.

Da mir aufgefallen ist das das TV Gerät jetzt länger braucht seit die Temp. im Raum etwas weniger waren, hab ich mit dem Fön den Bereich der Kondensatoren CL029 - 35 etwas aufgewärmt und siehe da, das Gerät schaltet ohne Verzögerung sofort ein :P

Welche Kondensatoren würdet ihr gleich mit austauschen ? Den CL033 hab ich im Shop gefunden, aber die anderen nicht. Auch vergleichbare Artikel gibt es nicht mehr.
Wo bekomme ich diese Kondensatoren und hat jemand vll. gleich noch eine Auflistung samt genauer Daten von den Teilen ?

Vielen Dank im voraus !

M.f.G.
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Thomson icc20 34DF400 Kondensator tauschen CL033 ,
Oben