Thomson TX91, Bild läuft durch

Diskutiere Thomson TX91, Bild läuft durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Mein Fernseher (Thomson TX 91) is kaputt gegangen. Und zwar sieht es so aus, dass das Bild durchläuft, aber es keinen Bildfang gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hininator

Gast
Hallo!

Mein Fernseher (Thomson TX 91) is kaputt gegangen. Und zwar sieht es so aus, dass das Bild durchläuft, aber es keinen Bildfang gibt.
Vermutlich ist irgendein Kondensator defekt, aber welcher?

Wenn ihr noch fragen habt, fragt bitte nach.

Bin für jede hilfe dankbar!

MFG

Jan
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Jan,
wie sieht es mit den Einblendungen aus, Menü od. Videotext, laufen die auch durch? Wie sieht es aus, wenn über Scart ein Video oder DVD-Signal wiedergegeben wird? Läuft dann das Bild auch durch?
Gruß
RHarbig
 
H

Hininator

Gast
Hallo!

Also, das OSD Menü läuft ganz normal, aber Videotext läuft auch durch. Ich habe ne Sattelitenschüssel, komme also sowieso nur über Scart rein. Habe aber auch schon meinen DVD Player ausprobiert, ist immer das gleiche Bild. Und da wir hier in Berlin/ Brandenburg nur noch DVB-T haben, habe ich auch keine Möglichkeit, dieses mit einem analogen Fernsehsignal zu vergleichen.

MFG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson TX91, Bild läuft durch

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben