THOMSON VPH7090 Ton zerrt bei Wiedergabe/Aufnahme

Diskutiere THOMSON VPH7090 Ton zerrt bei Wiedergabe/Aufnahme im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: THOMSON Typenbezeichnung: VPH7090 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton zerrt bei Wiedergabe/Aufnahme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popey9

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: THOMSON

Typenbezeichnung: VPH7090

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton zerrt bei Wiedergabe/Aufnahme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:( Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Videorecorder! Der Ton zerrt bei aufgenommenen Sachen! Der normale Fernsehempfang über den eingebauten Tuner ist in Ordnung! Aufnahmen von anderen Recordern spielt er auch normal ab! Das Bild ist in Ordnung! Weiß jemand welche Köpfe sich wo befinden?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: THOMSON VPH7090 Ton zerrt bei Wiedergabe/Aufnahme

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Bauknecht bauknecht bbc 3b+26x Fehler f1 mit pumpgeräusch

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben