AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht

Diskutiere AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: Lavamat 64840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lavamat0815

Gast
  • AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht
  • #1
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: Lavamat 64840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


N'Abend,

nachdem ich nach 4 Wochen endlich nen WAMA-Anschluss vom Vermieter bekommen habe wollte ich sie jetzt installieren und starten. soweit so gut...

alle schläcuhe dran, stecker rein, programm gewählt und....es passiert nichts....

man hört wie die pumpe anfängt zu pumpen, allerdings hört man richtig das sie gg nen wiederstand pumpt. mehr passiert leider nicht...irgendwann fängt dann startstop zu blinken an wird aber kein fehlercode abgegeben. selbst abpumpen tut sie nicht.

die wama is nagelnau, steht hier erst 4 wochen. hab ich da irgendwo nen blindstopfen übersehen? aber laut anleitung waren nur die 3 transportsicherungen hinten drin und ein stopfen im zulauf der aber durch den schlauch ersetzt wurde....

bin grad etwas ratlos und den service erreicht man um die zeit auch nit merh...wollte eig heute wäsche machen....dumm gelaufen...
 
  • AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht
  • #2
Hallo,

Garantie in Anspruch nehmen oder Gerät tauschen; nichts selbst dran schrauben !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
  • AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht
  • #3
keine angstr fass das ding nicht weiter an. hätte ja sein können das ich irgendwo was vergessen habe....
 
  • AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht
  • #4
Hallo Lavamat0815,
wenn der WAMA-Anschluss neu gemacht wurde ist sicherlich noch eine Blindkappe am Syphonanschluss
prüfe das mal das fällt nicht unter Garantie .

gruss betz
 
  • AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht
  • #5
Wo meinst du denn genau? am wama-anschluss also am wasserrohr direkt? da ist alles offen denn wenn ich den hahn aufdrehe ohne das der schlauch an der maschine ist kommt ja wasser...

was mich stutzig macht ist das die wama anfängt zu pumpen, man hört das wasser und nach nichtma ner sekunde hört man wie sie gg widerstand pumpt und es passiert nichts mehr. also wasser kommt an der pumpe an nur nicht in der maschine selber....deswegen startet der auch die programme nicht....will das aber nicht oft versuchen hab angst das die pumpe dadurch kaputt geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux Lavamat 64840 startet nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavamat L66640L HP046441 startet nicht

AEG Lavamat 64840 HP044441 AEG Lavamat 64840 Fehler: EF0

Zurück
Oben