AEG Lavamat 52400 Maschine startet nicht oder bricht ab

Diskutiere AEG Lavamat 52400 Maschine startet nicht oder bricht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 52400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nicht oder bricht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lebes

Neuling
Registriert
26.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 52400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nicht oder bricht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschine (AEG Lavamat 52400). Die Maschine bricht regelmäßig das Waschprogramm nach einigen Minuten ab. Danach funktioniert sie garnicht mehr. Es steht Wasser in der Trommel, das ich über den Schlauch unten rechts ablassen kann.
Momentan funktioniert sie garnicht mehr. Egal welches Program ich wähle, springt die Maschine nach dem Starten direkt auf Ende. Hatten das schon einige Male. Wenn man ein wenig warten, funktioniert sie dann evt wieder, bricht aber mit hoher Wahrscheinlichkeit im Waschgang wieder ab.

Kann man als Laie da was tun oder ist eher ein Techniker gefragt?

Freuen uns über Antworten und Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 52400 Maschine startet nicht oder bricht ab

Ähnliche Themen

AEG L7WB58WT Maschine klackert nach ca. 3-4 Minuten vom Schloß und bricht Waschprogramm ab

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben