AEG Lavamat 74950 pumpt dauernd

Diskutiere AEG Lavamat 74950 pumpt dauernd im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74950 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt dauernd Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schafer1955

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74950

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt dauernd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach einem Stromausfall läuft die Wasserpumpe dauernd. Es wird keine neues Programm angenommen. Mit welcher Tastenkombination kann ich einen Reset auslösen?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo schafer1955,
Ein Reset wird ausglöst wenn das Gerät ausgeschaltet wird .Eine Tastenkombination
hierfür gibt es nicht dies wird durch den Programmwahlschalter in Aus-Stellung erledigt.
Für nähere Hilfestellung ist die PNC-Nr. erforderlich (steht auf dem Typenschild)

gruß betz
 
S

schafer1955

Gast
Hallo Betz,
danke für die schnelle Antwort. Die PNC-Nr. lautet: 914526600-00 und die Serien-Nr: 83700002. Wenn die Maschine im Programm hängt und es keinen mechanischen Programmablauf gibt, ist wohl die Platine kaputt, oder?

Gruss schafer1955
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo schafer1955 ,
Das Gerät sollte noch Garantie haben Baujahr 2008 Woche 37 .Das ist ein Fall
für den Werkskundendienst .
gruß betz
 
S

schafer1955

Gast
Hallo Betz,

ich lebe bei Alicante, da ist das mit dem Kundendienst nicht so toll, und vor allem langwierig. Ich werde es versuchen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Gruss Schafer1955
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74950 pumpt dauernd

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Aeg Lavamat turbo Bleibt im Programm stehen

Oben